WIR FREUEN UNS STETS AUF UNSERE NÄCHSTE LÖSUNG.

Jeden Tag eine neue Herausforderung. Das lieben wir. Und erst, wenn unsere Kunden glücklich sind, wissen wir, dass wir unsere Arbeit wieder einmal gut gemacht haben.



UNSERE PHILOSOPHIE

Die TEC-Logistik Gruppe wurde 2019 von M_Viper04 gegründet und als mittelständiges Logistikunternehmen in der Nische Gefahrgut- und Spezialtransporte etabliert. Mit hervorragend ausgebildeten und motivierten Mitarbeitern sowie einem langjährig gewachsenem Kundenstamm konnten wir bisher alle, noch so anspruchsvollen Herausforderungen optimal umsetzen. Dabei erwies es sich als entscheidenden Vorteil, dass die Geschäftsführung verschiedene Ausrichtungen in das Unternehmen gebracht und zusammengeführt hat, denn die hieraus entstandenen Synergien führten zu einem spezialisierten Leistungsspektrum mit sehr hohem Sicherheits- und Qualitätsanspruch.

gefahrene Kmh (Online)

Lieferungen

Online Zeit

Mitarbeiter

UNSERE PHILOSOPHIE LÄSST SICH GANZ EINFACH AUF DEN PUNKT BRINGEN - KUNDENZUFRIEDENHEIT

Diese basiert auf unserem obersten Grundsatz, die Erwartungen und Anforderungen unserer Kunden flexibel, innovativ, individuell und zuverlässig zu erfüllen. Dabei stellen wir uns kreativ, motiviert und erfolgreich den entsprechenden Herausforderungen.

zustand unserers Fuhrparks100%
Pünktlichkeit 99%
STVO Konformes Fahren 96%
Aktivität 95%

Geschäftsleitung

Nur mit unseren qualifizierten und motivierten Mitarbeitern können wir auch in Zukunft zu den besten Transport- und Logistikdienstleistern in Deutschland gehören